NACHRICHTEN
16/09/2015 12:53 CEST | Aktualisiert 16/09/2016 07:12 CEST

Gewinner des Tages

Ein Jahr ist es her, dass Eva Mendes (41, "The Place Beyond the Pines") die kleine Esmeralda zur Welt gebracht hat. Klar, dass es sich die Schauspielerin und ihr Freund und Kollege Ryan Gosling (34, "Drive") als stolze Eltern nicht nehmen ließen, eine Feier zu Ehren ihres Sprösslings zu schmeißen. Doch anders als bei anderen berühmten Kollegen handelte es sich dabei nicht um eine übertriebene Luxus-Veranstaltung.

Laut "US Weekly" seien zu dem "einfachen" Fest nur um die 20 "Familienmitglieder und enge Freunde" eingeladen gewesen. Einem Insider zufolge habe sich die kleine Esmeralda über Klamotten und Spielzeug freuen können. "Ein Gast kam mit einem Schaukelpferd vorbei, ein anderer brachte bunte Plastikbälle mit", so die Quelle weiter.

Eva Mendes und Ryan Gosling in einem Film - auf MyVideo gibt es den Trailer zu "The Place Beyond The Pines".