LIFE
15/09/2015 14:01 CEST

Ein Vater hat ein Buch mit allen absurden Dingen veröffentlicht, die er zu seinen Kindern gesagt hat

Nathan Ripperger aus dem US-Bundesstaat Iowa ist Vater von fünf Kindern. Fünf Jungs.

Immer wieder ertappte er sich dabei, wie er die verrücktesten Dinge zu seinen Kindern sagte. Also verwandelte er diese Sätze in Foto-Posts, die er auf Facebook teilte. Inzwischen sind diese Eindrücke aus seinem Leben so berühmt, dass er die 80 besten in einem Buch veröffentlichen konnte.

"Wenn du Kinder hast, überkommt die Absurdität dich nach einer Weile einfach...", sagte Ripperger letztes Jahr gegenüber "Today Parents".

Wir haben 10 der lustigsten Sprüche für euch herausgesucht:

1. Ich spreche nicht mit dir, solange du keine UNTERWÄSCHE trägst.

Things I've Said to My Children: Underwear


2. Leck nicht an meinem Arm! Das machen nur verrückte Kinder.

Things I've Said to My Children: Arm Licking


3. Nimm den Toilettensitz von deinem Kopf. Jetzt.

Things I've Said to My Children: Toilet Seat


4. Hast du Honig auf den Kopf deines Bruders getan?

Things I've Said to My Children: Honey


5. Hör auf, auf dem Pinguin zu reiten. Wir gehen jetzt.

Things I've Said to My Children: Penguin


6. Er ist dein Bruder. Nicht dein Nachziehspielzeug.

Things I've Said to My Children: Pull Toy


7. Hör auf damit! Du kannst keine Festung in der Kirche errichten.

Things I've Said to My Children: Fort in Church


8. Was machst du da? Oh, die Katzentür mit einem Schnorchel schlagen.

Things I've Said to My Children: Snorkel

9. Jap, das Schwert ist nass.

Things I've Said to My Children: Wet Sword


10. Nein, der Kobold bleibt in meiner Tasche.

Things I've Said to My Children - Leprechaun


Nathan Ripperger mit einem seiner Söhne.

Waiting for the fireworks to scare the baby. #FourthofJuly

Posted by Things I've Said to My Children on Saturday, July 4, 2015


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Papas sind die Besten: 14 Momente, in denen Väter über sich hinausgewachsen sind

Hier geht es zurück zur Startseite