ENTERTAINMENT
14/09/2015 05:07 CEST | Aktualisiert 14/09/2016 07:12 CEST

Justin Bieber: Niederlage beim Bier-Wetttrinken

Säner und Teenie-Schwarm Justin Bieber
Charles Sykes/Invision/AP
Säner und Teenie-Schwarm Justin Bieber

Er muss sich geschlagen geben. Trotz all der Party-Erfahrung, die Justin Bieber (21, "What Do You Mean?") in den vergangenen Jahren zweifellos gesammelt hat, muss er in Sachen Trinkspiele wohl noch etwas üben. Ein kurzer Video-Clip, den der Sänger auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt ihn und einen weiteren jungen Mann beim Bier-Wetttrinken. Der Sänger verlor den Wettkampf nicht einmal knapp, er brauchte gut fünf Sekunden länger, als sein Gegner, um die Dose zu leeren.

Vorbild für seine Fans?

Seine Niederlage erklärt der Teenie-Schwarm wie folgt: "Ich habe verloren, aber ich war ja auch nicht auf dem Collage" - und deshalb wohl nicht geübt genug? Bieber nimmt es trotz allem sportlich und reckt am Ende sogar die Arme in Siegerpose in die Luft. Über die Vorbildfunktion für seine jugendlichen Fans lässt sich angesichts solcher Videos natürlich wieder einmal streiten...

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Für Calvin Klein: Intime Berührungen mit Lara Stone: Justin Bieber halbnackt in Werbespot

Photo galleryWTF?! Justin Biebers dümmste Sprüche See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite