VIDEO
11/09/2015 08:44 CEST

Wettermoderator bezwingt Zungenbrecher-Ort in Wales (VIDEO)

Schon mal was von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch gehört? Das ist der Namen eines 3.000-Seelen Orts in Wales. Und jetzt stellt ich vor, ihr seid Wettermoderator und müsstet diesen Zungenbrecher vor laufenden Kamera aussprechen. Der Mann in unserem Video zeigt euch, wie das geht.

FOL/Wochit

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Neun ganze Mal: Sexy Auftritt von Pop-Gruppe endet in peinlichem Rutsch-Desaster

Hier geht es zurück zur Startseite