LIFE
11/09/2015 12:47 CEST

16 unbezahlbare Momente, die Fotografen auf Hochzeiten eingefangen haben

Hochzeitsfotografen verstecken sich den ganzen Tag hinter ihrer Kamera. Aber das bedeutet nicht, dass sie gegen die großen Emotionen, die jede Hochzeit mit sich bringt, immun sind.

Wir haben einige Fotografen gebeten, ihre bewegendsten Hochzeitsfotos mit uns zu teilen. Das ist das Ergebnis:

Rührende Hochzeitsfotos

Dieser Text erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde von Franca Lavinia Meyerhöfer aus dem Englischen übersetzt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Social-Media-Eskalation: Mann täuscht Hochzeitsantrag vor und kann nicht glauben, was dann folgt

Hier geht es zurück zur Startseite