LIFESTYLE
11/09/2015 14:06 CEST

Dieses kleine Mädchen ist untröstlich - der Grund ist zauberhaft

Für einen Vater ist es nicht einfach, wenn seine Tochter zum ersten Mal einen Freund hat. Oder zum zweiten Mal ... oder überhaupt. Männer können mit Jungs, die in ihre Tochter verliebt sind, eigentlich nie etwas anfangen. So ist das nunmal.

Auch im Fall von Kennedy ist das nicht anders. Ihre Mutter hat bei Facebook nun ein Video geteilt, das die erste Auseinandersetzung zwischen Kennedy und ihrem Vater wegen eines Jungen zeigt. Das besondere daran ist: Die kleine Kennedy ist gerade einmal zwei Jahre alt.

Als ihr Vater ihr erklärt, dass sie noch keinen Freund haben darf, bricht für sie eine Welt zusammen. Für uns ist es einfach nur wahnsinnig niedlich.

Kennedy came home last night and told her daddy she has a boyfriend and he told her she couldn't have one so she started...

Posted by Chelsea Kirkland on Sonntag, 6. September 2015

Lesenswert:



Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Kleine Gastfreundschaft ganz groß: Hier macht ein Münchner Kleinkind vor, wie wir alle Flüchtlinge begrüßen sollten

Hier geht es zurück zur Startseite