NACHRICHTEN
11/09/2015 08:43 CEST | Aktualisiert 11/09/2016 07:12 CEST

Look des Tages

Natalie Portman bezauberte in einem nudefarbenen Spitzenkleid auf dem roten Teppich
Richard Shotwell/Invision/AP
Natalie Portman bezauberte in einem nudefarbenen Spitzenkleid auf dem roten Teppich

In einem Traum aus Spitze erschien Schauspielerin Natalie Portman (34, "Thor: The Dark Kingdom") zur Premiere ihres Regie-Debüts "A Tale of Love and Darkness" auf dem Filmfestival in Toronto. Das bodenlange One-Shoulder-Kleid aus nudefarbener Spitze verlieh der Aktrice ein elfengleiches Aussehen. Verziert wurde die Robe außerdem durch zwei funkelnde Sterne, die an der Hüfte und der Schulter angebracht waren.

Dazu kombinierte sie sehr zurückhaltende schwarze Riemchen-High-Heels sowie eine goldene Clutch und kleine Diamantohrstecker. Ihre Haare trug sie in einem zurückgebundenen Sleek-Look. Das simple Make-up wurde durch einen beerenfarbigen Lipgloss abgerundet.

Elegante Roben in zarter Spitze finden Sie hier