ENTERTAINMENT
11/09/2015 07:22 CEST | Aktualisiert 11/09/2016 07:12 CEST

Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Moritz und Jule nehmen ihre Sex-Beziehung in Angriff. Als Easy Bedenken äußert, ob es Jule wirklich nur um Sex geht, schlägt Moritz ihm eine Wette vor. Der Gewinner bekommt das Handy des Verlierers. Tatsächlich gelingt es der insgeheim verliebten Jule, Moritz endgültig weiszumachen, keine Gefühle mehr für ihn zu haben. So ist Easys Handy in Moritz' Besitz, als ein ziemlich beunruhigender Anruf kommt.

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Brunos großer Tag steht an. Er geht mit Alex zum Notar und ist nun Teilhaber der Kunstbar. Das Ganze soll mit einem phänomenalen ersten Arbeitstag in der Kunstbar gefeiert werden. Doch Brunos gute Laune hält nicht lange an. Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es zurückzubekommen. Doch dann passiert ein weiterer Fauxpas.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze weiß seit gestern, dass Lucy auf ihn steht. Er fühlt sich geschmeichelt und gibt vor Schmidti damit an. Lucy ist vor den Kopf gestoßen und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Doch dann nimmt der Tag eine überraschende Wendung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben nimmt Iva und Pia nicht ab, dass sie schon mal was miteinander hatten. Als Pia und Iva nach einer durchzechten Nacht wieder zusammen im Bett landen und Ben sie dabei erwischt, weiß er nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Flo versucht, ihre Party zu genießen. Doch als sie erfährt, dass Kevin schon die Nächste am Start hat, stürzt sie sich ebenfalls trotzig in einen Flirt, um auf Teufel komm raus ihr "Erstes Mal" nachzuholen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Leon ihr in seiner Wut auf David den Geburtstag ruiniert hat, fordert Sophie, dass er die Arbeit auch mal für sie zurückstellt. Leon stimmt zu und schlägt vor, dass beide den Tag füreinander nutzen. Sophie nagelt ihn begeistert darauf fest, aber dann bietet sich in ihrem Job eine einmalige Chance.