ENTERTAINMENT
10/09/2015 11:46 CEST | Aktualisiert 10/09/2016 07:12 CEST

Nico Rosberg verrät den Namen seiner Tochter

ddp images
Nico Rosberg und seine Frau Vivian wählten einen spanischen Namen für ihre Tochter

Nico Rosberg (30) hat den Namen seiner Tochter verraten: Alaïa heißt die Kleine, wie der Formel-1-Fahrer auf Twitter bekanntgab. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet die Fröhliche", erklärte er den klangvollen Namen.

Erstes Bild gepostet

Das erste Foto des Mädchens gab es ebenfalls - zumindest von ihren Füßen. Zwei Paar Erwachsenenhände, vermutlich die von Rosberg und seiner Frau Vivian Sibold (30), bilden angedeutete Herze um die Babyfüße. Auf einer Fußsohle ist der Name des neuen Rosberg-Sprosses aufgemalt.

"Überwältigt und glücklich"

Am 30. August war Alaïa zur Welt gekommen. "Wir sind überwältigt und glücklich", hatte Rosberg damals geschrieben. Vor wenigen Tagen postete er ein Foto von einem Tisch voller Stofftiere und Babykleidung und bedankte sich bei seinen Fans für die vielen Geschenke.