LIFESTYLE
09/09/2015 08:40 CEST | Aktualisiert 09/09/2015 09:05 CEST

Das ist wahre Liebe: Rentner wartet mit Blumen am Flughafen auf seine Frau

Facebook Chris Perry
Wir lieben diesen alten Mann, der mit Blumen am Flughafen wartet

Millionen Menschen sehen sich das Video von Chris Perry an, das er vor zwei Tagen auf seine Facebookseite gepostet hat.

"Das ist wahre Liebe" heißt der kurze Clip. Er zeigt einen alten Mann, der am Flughafen steht, mit einem Kuvert und einem Strauß Blumen in der Hand. Er wartet geduldig.

elderly man at airport elderly man at airport

Als eine Frau mit dem Koffer in der Hand angelaufen kommt, ist er sichtlich erfreut. Ein kleines Küsschen und eine herzliche Umarmung zeigen ihre Gefühle füreinander.

elderly man on airport elderly man at airport

Das Video dauert nur eine halbe Minute. Aber die Menschen, die sich das Video sehen, schmelzen dahin. Kein Wunder ...

This is true love.Chris GQ Perry

Posted by Chris GQ Perry on Montag, 7. September 2015

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Bewegend: Was passiert, wenn wir unseren Müttern sagen, dass wir sie lieben

Hier geht es zurück zur Startseite