ENTERTAINMENT
09/09/2015 11:32 CEST | Aktualisiert 09/09/2016 07:12 CEST

Neuer Film von Christopher Nolan kommt 2017

Charles Sykes/Invision/AP
Christopher Nolan

Es ist noch etwas Geduld gefragt: Seit "Interstellar", der im Sommer 2014 Premiere feierte, ist es um den Star-Regisseur Christopher Nolan (45) ruhig geworden. Nun hat das Filmstudio Warner den Starttermin für seinen nächsten Film für den 21. Juli 2017 bekanntgegeben, wie "Variety" berichtet. Der Name des Projekts ist bislang allerdings noch nicht bekannt, auch weitere Details zu Inhalt oder Darstellern wurden noch nicht preisgegeben.

Der gebürtige Londoner machte sich zunächst durch den Überraschungserfolg "Memento" aus dem Jahr 2000 einen Namen. Zuletzt sorgte er dank der Batman-Trilogie mit Christian Bale (41) in der Hauptrolle und dem Oscar-prämierten "Inception" und eben "Interstellar" für Furore, für die Nolan jeweils auch die Drehbücher schrieb.

Hier gibt es die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan in einer DVD-Box