VIDEO
08/09/2015 17:20 CEST

Gestrandeter Weißer Hai: Badegäste ziehen 900-Kilo-Koloss mit bloßen Händen den Strand entlang (VIDEO)

Im US-Bundesstaat Massachusetts kam es zu einer bewegenden Rettungsaktion. Nachdem am Wellfleet Beach an der Ostküste der Halbinsel Cape Cod ein Weißer Hai gestrandet war, wurde er in einer spektakulären Rettungsaktion mit mehr als 50 Helfern zurück ins Meer befördert.

FOL

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Großer Fisch am Haken: Jurastudentin angelt und ringt plötzlich mit Bullenhai

Hier geht es zurück zur Startseite