VIDEO
08/09/2015 12:25 CEST | Aktualisiert 08/09/2015 12:28 CEST

Dieser Mann hat Höhenangst - und erlebt er den Albtraum seines Lebens

Ein Skywalk ist eine wunderbare Möglichkeit einmal die Landschaft um sich und vor allem unter sich so wahrzunehmen, wie es anders kaum möglich wäre. Zu den Eindrucksvollsten zählt der Skywalk am Berg Tianmen im chinesischen Zhangjiajie.

In mehr als 1400 Metern Höhe können die Besucher die Landschaft genießen, wenn sie über die gläserne Oberfläche laufen. Vorausgesetzt: Sie trauen sich. Dieser Chinese hatte schwer mit seiner Höhenangst zu kämpfen und konnte nur auf allen Vieren den Skywalk überqueren.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite