NACHRICHTEN
07/09/2015 10:47 CEST | Aktualisiert 07/09/2016 07:12 CEST

Spruch des Tages: Hardy will wieder Bane sein

"Jemand hat mich gefragt, auf wessen Seite ich bei einem Kampf zwischen Superman und Batman wäre, und ich würde gerne beide unter Wasser drücken, bis es keine Blubberblasen mehr gibt."

Wer in einem Kampf zwischen Batman und Superman gewinnen würde? Geht es nach Tom Hardy (37, "Das gibt Ärger"), keiner der beiden. Der britische Schauspieler wünscht sich nämlich nichts mehr, als in der Rolle des Bösewichts Bane zurückzukehren und höchstpersönlich beiden Superhelden den Garaus zu machen. Das verriet er im Interview mit "MTV". Hardy war in der 2012 erschienenen Comic-Verfilmung "The Dark Knight Rises" als Batmans Kontrahent zu sehen.

Auf MyVideo sehen Sie Tom Hardy in einem Interview