ENTERTAINMENT
02/09/2015 14:28 CEST | Aktualisiert 02/09/2016 07:12 CEST

Peinlicher Promi-Partner-Look

ddp images
Diane Kruger (li.) und Elisabeth Banks setzten auf den Blümchen-Look

Die Schauspielerinnen Diane Kruger (39, "Inglourious Basterds") und Elizabeth Banks (41, "Die Tribute von Panem") könnten glatt als Schwestern durchgehen. Zu einem Pressetermin auf dem internationalen Filmfestival in Venedig kamen die beiden Jury-Damen nämlich fast im selben Outfit und sahen sich damit zum Verwechseln ähnlich. Doch wem steht der Blümchen-Look am besten?

Verspielt versus lässig

Ein Interview mit der gebürtigen Niedersächsin Diane Kruger sehen Sie auf MyVideo

Banks setzte auf den romantischen Look. Zu ihrem Kleid in der klassischen A-Linienform kombinierte sie elegante Riemchen-Pumps und blonde Wallemähne. Die Variante ihrer Kollegin Kruger war hingegen eher sportlich. Matrosenkragen und Rocktaschen geben ihrem Look eine lässige Note. Dazu kombinierte sie flache Chelsea-Boots, was ihrem Outfit noch mehr Freizeitcharakter verlieh. Auch sie trug ihre blonden Haare natürlich offen.

Fazit

Beide Schauspielerinnen haben ihren Look jeweils ihrem Typ entsprechend gewählt und sind somit perfekt für den Anlass gekleidet.