ENTERTAINMENT
02/09/2015 07:27 CEST | Aktualisiert 02/09/2016 07:12 CEST

Interessenten können Nacktbilder von Angelina Jolie kaufen

Jordan Strauss/Invision/AP
Angelina Jolie beherrscht den lasziven Blick

Nacktbilder von Angelina Jolie stehen zum Verkauf. Wer schon immer eine nackte Angelina Jolie (40, "Maleficent") bei sich im Wohnzimmer haben wollte, bekommt jetzt eine wohl einmalige Gelegenheit. Die echte wird sich natürlich nicht für einen Besuch bereiterklären. Zumindest Fotos der unbekleideten Schauspielerin könnte man sich nun aber auf den Kaminsims stellen. Denn die Londoner Kunstgalerie Zebra One Gallery stellt nun einen Satz Fotos einer jungen, vollkommen unbekleideten Jolie zum Verkauf, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet. Das nötige Kleingeld sollten Interessenten mitbringen, denn die Fotos kosten 1.800 Pfund (etwa 2.400 Euro).

Schwarz-Weiß-BIlder zeigen 20-jährige Jolie

Die Schwarz-Weiß-Bilder wurden 1995 von der Fotografin Kate Garner aufgenommen. Eines der Fotos zeigt die damals 20-jährige Schauspielerin mit gefesselten Füßen auf dem Boden sitzend, der Blick herausfordernd in die Kamera gerichtet. Ein anderes zeigt Jolies Gesicht in Nahaufnahme, Lippen und Augen stark geschminkt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Die Top-10 im Video: Diaz, Johansson, Daddario: Das sind die heißesten Nacktszenen des Jahres 2014

Die schrägen Kindernamen der Promis

Hier geht es zurück zur Startseite