ENTERTAINMENT
31/08/2015 07:48 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Nach Versteckspiel mit Sicherheitsmann: Sänger Sam Smith postet Foto seiner Verletzungen

Sam Smith hat etwas Dummes gemacht. Und davon postete der "Stay With Me"-Sänger auf seinem Instagram-Account ein Foto. Beide Knie hat er sich aufgeschlagen bei einem Sturz, der angeblich beim Versteckspielen mit seinem Sicherheitsmann passiert ist. Er habe sich gefühlt wie Whitney Houston in dem Film "Bodyguard", postete er später. Bei einem Cocktail am gleichen Abend schien der Sänger dann aber schon wieder bester Laune zu sein.

This is why you should never play hide and seek with your weirdly fast security 😰

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Schon 25.000 Follower: Bunga Bunga im Social Web - So protzt Berlusconi jetzt auch auf Instagram

Die schönsten Knastfotos der Stars

Hier geht es zurück zur Startseite