ENTERTAINMENT
31/08/2015 14:45 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Gisele Bündchen mit ihren Schwestern

Instagram/gisele
Gisele Büdchen (r.): Selfie mit den Schwestern

Model-Karriere hin oder her - auch die Schwestern von Topmodel Gisele Bündchen sind mit einem ähnlich guten Aussehen wie die 35-Jährige gesegnet. Dass strahlende Augen und ein sympathisches Lächeln in der Familie liegen, zeigt Bündchen mit einem entsprechenden Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account: Auf dem Selfie strahlt sie gemeinsam mit drei ihrer insgesamt fünf Schwestern in die Kamera. Dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse meine Partnerinnen schon!" Den Post versah Bündchen mit den Hashtags "Familie" und "Schwesternliebe".

Bündchen wurde als Teenagerin fürs Modeln entdeckt, einer breiten Masse wurde sie als "Victoria's Secret"-Engel bekannt. Seit 2009 ist sie mit Football-Spieler Tom Brady (38) verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

Rente für Gisele Bündchen: Auf MyVideo erfahren Sie mehr