ENTERTAINMENT
31/08/2015 05:08 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Yoga und Work-Out: Lindsay Lohan postet Urlaubsfotos

Die Bikini-Figur vor dem Urlaub anzutrainieren ist die eine Sache, sie aber bei All-Inclusive-Schlemmereien dann nicht zu verlieren, die noch viel schwierigere. Lindsay Lohan (29) gönnt sich deshalb offenbar auch im Urlaub keine Pause und nutzt einen kleinen Bootstrip für ein intensives Work-Out. Auf ihrem Instagram Account postete die Schauspielerin ein Foto, das sie vor strahlend blauem Himmel beim Training auf dem Boot zeigt.

Lay out and work out ⚓️✌🏻️🏊🏼🏄🏻✌🏻⚓️

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

"Relaxen und Trainieren" lautet ihre Zauberformel für die perfekte Strandfigur. Wie intensiv Lohan im Wickelrock und mit Sonnenbrille am Ende aber tatsächlich trainiert hat, bleibt ungewiss. Später ließ sich die Schauspielerin noch bei einer Yoga-Übung ablichten, wie ein weiterer Schnappschuss zeigt.