ENTERTAINMENT
31/08/2015 12:51 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Paris Hiltons Vorbild ist Victoria Beckham

Selbst Paris Hilton hat Vorbilder
Arthur Mola/Invision/AP
Selbst Paris Hilton hat Vorbilder

Paris Hilton (34) ist nicht nur als DJ, sondern auch als Unternehmerin erfolgreich. Neben Mode- und Accessoire-Linien bringt sie nun schon ihr 18. Parfum auf den Markt. Doch trotz allem Erfolg gibt es in der Branche ein großes Vorbild für Hilton. "Ich liebe Victoria Beckham", sagte die Hotel-Erbin "Mail Online". "Sie ist meine moderne Stil-Ikone und sieht immer unglaublich aus, egal ob sie am Flughafen oder draußen unterwegs ist."

Auch als Geschäftsfrau kann Hilton sich eine Scheibe von der 41-Jährigen abschneiden, wie sie findet. "Ich liebe ihre Marke. Es ist großartig, wie sie sich vom Pop-Star zu einer unglaublichen Designerin entwickelt hat", schwärmt Hilton. "Außerdem hat sie eine wunderschöne Familie."

Das scheint etwas zu sein, was Hilton ebenfalls anstrebt. Mit ihrer Karriere ist sie vollauf zufrieden, nun scheinen andere Pläne die 34-Jährige, die seit einigen Monaten mit dem Geschäftsmann Thomas Gross liiert ist, zu bewegen. "Ich will weiterhin arbeiten und glücklich und gesund sein, mit einer Familie." Ganz im Stil von Victoria Beckham, also.