ENTERTAINMENT
31/08/2015 07:15 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Formel 1-Fahrer Nico Rosberg ist Vater geworden

Nico Rosberg und seine Vivian sind endlich Eltern
ddp images
Nico Rosberg und seine Vivian sind endlich Eltern

Formel 1-Fahrer Nico Rosberg ist Vater geworden. Schon seit Anfang August rechnete Rennfahrer Nico Rosberg (30) mit der Geburt seiner Tochter. Wie der "Stern" berichtet, standen beim großen Preis von Belgien sogar ein Chauffeur und ein Privat-Jet bereit, um ihn gegebenenfalls möglichst schnell zu seiner Frau nach Monaco zu fliegen. Das war nicht nötig: Das Töchterchen von Rosberg und Vivian Sibold (30) ließ noch auf sich warten.

Verkündung via Twitter: Wie Rosberg jetzt seinen Fans via Twitter mitteilte, kam sein Nachwuchs am Sonntag zur Welt. "Wir sind überwältigt und glücklich", schrieb der gebürtige Wiesbadener im Namen seiner Frau.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gemeinsames Statement: ARD und ZDF reagieren entsetzt: Eurosport schnappt sich die Olympia-Rechte

Photo galleryDie erfolgreichsten deutschen Sportler bei Olympia See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite