ENTERTAINMENT
31/08/2015 10:52 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

Kanye West will US-Präsident werden: Miley Cyrus glaubt, er war bekifft

Jordan Strauss/Invision/AP
Sie muss es wissen: Miley Cyrus

Kanye West will US-Präsident werden - Miley Cyrus glaubt, den Grund dafür zu kennen. Keine MTV Video Music Awards ohne einen Aufreger um Kanye West (38): Der Musiker wurde am Sonntagabend mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet und hielt eine recht wirre Dankesrede, in der er unter anderem ankündigte, 2020 für das Amt des US-Präsidenten kandidieren zu wollen. Gastgeberin Miley Cyrus (22) amüsierte sich im Nachhinein offenbar über Wests Rede.

Noch an dem Abend sagte sie dazu: "Wow, jetzt wissen wir, wie Kanye drauf ist, wenn er Gras geraucht hat." Tatsächlich hatte dieser zugegeben, zuvor etwas davon konsumiert zu haben.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Döschen mit weißem Pulver: Drogenskandal um Miley Cyrus?

Die nacktesten Auftritte der Miley Cyrus

Hier geht es zurück zur Startseite