LIFE
31/08/2015 07:24 CEST

So sieht Liebe nach ein paar Jahren wirklich aus

So sieht Liebe nach Jahren aus
Thinkstock
So sieht Liebe nach Jahren aus

Die Liebe, ach, die Liebe. Ein großes, ein Welten bewegendes Gefühl. Aber so groß sie auch ist, sie ist auch manchmal ganz klein. Flüchtig und sanft. Das sind dann selten die Momente, die in Erinnerung bleiben, aber es sind die Momente, die sie im Kern ausmachen. Mehr noch, vielleicht, als aller Überschwang.

Die Liebe: So fühlt sie sich nach Jahren an

Dieses Gefühl wurde von Grafikkünstler Puuung wunderschön bebildert. Seine Zeichnungen zeigen die kleinen, innigen Momente der Liebe: "Liebe ist etwas, mit dem jeder etwas anfangen kann. Aber Liebe erkennen wir manchmal im Alltag gar nicht. Ich habe daher versucht, die Bedeutung von Liebe in unserem Alltag in kleine Kunstwerke zu übersetzen", schreibt er dazu auf seiner Facebook-Seite.

Liebe ist..

자꾸만 안고 싶은걸 어떡해요grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Friday, 17 October 2014


...sie bedeutet...

이불은 덮고 자요grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Monday, 30 June 2014


...oder auch...

수염을 밀어줘요grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Sunday, 11 May 2014


...oder...

오늘 점심은 모예용?볶음밥!grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Thursday, 24 April 2014


...und...

2014.03.12나른

Posted by 퍼엉 on Thursday, 13 March 2014


Auch das ist Liebe...

grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Monday, 24 February 2014


...und das...

토닥토닥grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Thursday, 20 February 2014


Und das...

2014.01.31한입만

Posted by 퍼엉 on Thursday, 20 February 2014


Aber auch das...

와그작 와그작grafolio.com/puuung1

Posted by 퍼엉 on Thursday, 20 February 2014


Die Liebe.

2014.03.01'3'

Posted by 퍼엉 on Friday, 28 February 2014


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Bewegend - Eine Schwangerschaft im Zeitraffer