ENTERTAINMENT
31/08/2015 09:32 CEST | Aktualisiert 31/08/2016 07:12 CEST

"Das Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ersetzt Lena Gercke

"Das Supertalent": Inka Bause ersetzt Lena Gercke in der Jury
RTL / Stefan Gregorowius
"Das Supertalent": Inka Bause ersetzt Lena Gercke in der Jury

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird Teil der "Supertalent"-Jury. Am 19. September startet die neunte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent". In insgesamt 14 Folgen präsentieren die unterschiedlichsten Talente ihr Können auf der Bühne. Bewertet werden die Kandidaten zum ersten Mal auch von Inka Bause (46). Die Moderatorin ersetzt Lena Gercke (27) in der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58).

Es kommt ihr auf die Leidenschaft an. Über ihre neue Aufgabe hat Bause bereits klare Vorstellungen: "Ich möchte sehen, dass der, der auf der Bühne steht, was liebt, was kann und die Menschen unterhält. Er muss gar nicht perfekt sein", erklärte die Moderatorin dem Sender RTL. "Er muss die Leute in seinen Bann ziehen und da freu ich mich drauf!"


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Das Supertalent: Das ist die neue Frau an Dieter Bohlens Seite

Stefan Raab

Hier geht es zurück zur Startseite