VIDEO
29/08/2015 06:55 CEST

Dieser Mann könnte der Nachfolger von Stefan Raab werden

dpa
Dieser Mann könnte der Nachfolger von Stefan Raab werden

Ende dieses Jahres will Stefan Raab seine Fernsehkarriere beenden. Sein Nachfolger soll bereits jetzt bekannt sein.

Wie "Bild" berichtet, soll der Comedy-Newcomer Luke Mockridge in die Fußstapfen Raabs treten. Der 26-Jährige kommt aus einer Künstlerfamilie. Sein Vater Bill ist ein Urgestein der "Lindenstraße" und seiner Mutter Margie Kabarettistin. Er selbst kann ordentlich Gags reißen, wie er bei der "XXL Comedynacht" des Radiosenders "1Live" bewies.

mockridge

"ProSieben" hält sich bedeckt

"ProSieben" hat sich offiziell noch nicht zu dem möglichen Nachfolger Raabs geäußert. Auf Nachfrage der "Bild" sagte ein Sprecher: „Wir freuen uns auf den ‚Bundesvision Song Contest‘ am Samstag und viele weitere Shows mit Stefan Raab in diesem Jahr. Für 2016 haben wir einen Plan. Den werden wir 2016 verkünden.“


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Seid ihr Smartphone-süchtig? Dieser wissenschaftliche 5-Sekunden-Test verrät es euch