ENTERTAINMENT
28/08/2015 06:01 CEST | Aktualisiert 28/08/2016 07:12 CEST

Hollywood-Schauspielerin Lucy Liu mit 46 Jahren zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden

Twitter/Lucy Liu

Ihr Söhnchen ist da: Lucy Liu kann sich ab sofort nicht nur als erfolgreiche Schauspielerin, sondern endlich auch als stolze Mutter bezeichnen. Der 46-jährige "3 Engel für Charlie"-Star teilte der Welt via Twitter die frohe Botschaft mit. "Ich stelle euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu", ist dort zu lesen. Darunter postete sie ein schwarz-weiß Foto, auf dem sie ihren kleinen Schatz in den Armen hält.

Leihmutter trug Baby aus

Auf Instagram veröffentlichte die gebürtige New Yorkerin mit chinesischen Wurzeln einen weiteren süßen Schnappschuss von sich und ihrem Baby. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber der "Los Angeles Times", dass Rockwell von einer Leihmutter ausgetragen wurde. "Mutter und Baby sind gesund und glücklich", ließ der Sprecher zudem wissen. Liu war in der Vergangenheit mit dem Milliardär Noam Gottesman (52) sowie mit Schauspielkollegen Will McCormack (41) liiert. Mit dem Drehbuchautor Zach Helm (40) war sie sogar verlobt.