ENTERTAINMENT
28/08/2015 10:46 CEST | Aktualisiert 28/08/2016 07:12 CEST

Jennifer Lawrence tanzte auf Billy Joels Flügel

Richard Shotwell/Invision/AP
Scherzkeks Jennifer Lawrence bei der Comic Con in San Diego

Sie ist ein wahrer Spaßvogel, wie Jennifer Lawrence uns erneut bewies. Bei einem Konzert von Billy Joel sprang sie mit Amy Schumer nicht nur auf die Bühne, sondern gleich auf seinen Flügel.

Jennifer Lawrence (25, "Die Tribute von Panem: Mockingjay") ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Nachdem sie sich jüngst mit Kris Jenner (59) im Bett erwischen ließ, stürmte sie bei einem Konzert von Billy Joel (66) gemeinsam mit Comedian Amy Schumer (34) auf die Bühne und tanzte auf dem Klavier des Musikers. Dokumentiert wurde das von Schumers Kollegen und Co-Autoren Kyle Dunnigan, der ein Video davon auf Instagram postete.

Darauf zu sehen ist, wie Lawrence Schumer die Füße küsst, bevor sie zu ihr auf den Flügel klettert und barfuß zu Joels Hit "Uptown Girl" tanzt. Ganz spontan scheint die Aktion nicht gewesen zu sein, denn ein Twitter-Video, das auf einer Fan-Seite von Lawrence gepostet wurde, zeigt die beiden Schauspielerinnen bei Proben zu Joels Konzert.

Eine eher unfreiwillige Aktion war Jennifer Lawrences Busenblitzer - mehr dazu auf MyVideo

Lawrence und Schumer spicken die sozialen Medien schon seit Wochen mit skurrilen Aktionen wie ihrer menschlichen Pyramide auf einer Jacht. Zwischen all dem Vergnügen gibt es allerdings auch Arbeit für die Frauen, denn wie Lawrence vor wenigen Tagen bekanntgab, arbeitet sie gemeinsam mit Schumer an einem Drehbuch für eine Komödie. Beide wollen in dem Film zudem mitspielen.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Mit diesem Glas-Trick sind eure Zitronen ab sofort viel länger haltbar