NACHRICHTEN
27/08/2015 13:21 CEST | Aktualisiert 27/08/2016 07:12 CEST

Gewinner des Tages

Justin Bieber beim Billboard Hot 100 Music Festival
Scott Roth/Invision/AP
Justin Bieber beim Billboard Hot 100 Music Festival

Endlich macht Justin Bieber (21, "Where Are Ü Now") wieder positive Schlagzeilen: Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird der Sänger am Sonntag seine neue Single "What Do You Mean" bei den Video Music Awards performen. Es wird die erste Live-Performance des Songs nach dem Release am 29. August sein. Die Nummer soll mit ihrem Party-Potenzial bestens für die große Bühne der Award-Show geeignet sein.

Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball"), die Moderatorin des Abends, freut sich schon sehr auf den Auftritt des "Boyfriend"-Sängers. Bieber wählte deshalb eine Collage mit der halbnackten Sängerin, um seinen Fans auf Instagram die gute Nachricht zu überbringen. Wenn die Show am Sonntag auch nur halb so spannend wird, lohnt sich das Einschalten auf alle Fälle.