ENTERTAINMENT
27/08/2015 13:06 CEST | Aktualisiert 27/08/2016 07:12 CEST

Aus Begeisterung: Schauspielerin Anne Hathaway trägt Givenchy-Handtasche auf dem Kopf

Hollywood-Star Anne Hathaway trägt eine Handtasche auf dem Kopf - aus purer Begeisterung.

"Liebe Givenchy-Leute,

eure atemberaubende Neuinterpretation des Huts ist gleichzeitig revolutionär und beeindruckend. Und so geräumig! Ich werde meinen mit Stolz tragen.

Viele Trendsetter-Grüße

Annie

Ein Mode-Statement also... Die Schauspielerin ("Plötzlich Prinzessin") ist von ihrer neuen Givenchy-Handtasche total begeistert, das geht aus ihrem Instagram-Post an die Designer eindeutig hervor. Warum genau sie allerdings aus der Tasche einen Hut macht, ist wohl weder ihren Fans noch den Designern klar. Ob ihre Prognose sich bewahrheitet und das der nächste Trend wird, darf man bezweifeln. Ein Lacher ist es aber auf jeden Fall.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Diese Unterwäsche-Marke hat aufgehört, Models zu photoshoppen. Das kam dabei heraus

So veränderte sich "der perfekte Körper" in den letzten 100 Jahren

Hier geht es zurück zur Startseite