VIDEO
26/08/2015 07:23 CEST

So bringt ihr eure Freundin bei Ikea garantiert auf die Palme (VIDEO)

Wortspiele können witzig sein - es sei denn man macht sie am laufenden Band, dann fangen sie schnell an zu nerven. Doch gerade das hat Simon Gilmore einigen Spaß bereitet, der seine Freundin im Video an den Rand der Verzweiflung bringt. Ausgangspunkt ist für seine Wortspiele dabei immer der Name eines Ikea-Produkts.

FOL

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Neuer Werbespot: Die erotischste Werbung, die es je von Ikea gab

Photo gallery Chinesen schlafen bei Ikea See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite