ENTERTAINMENT
26/08/2015 11:35 CEST | Aktualisiert 26/08/2016 07:12 CEST

Alicia Keys postete ein Foto ihrer Söhne auf Instagram

Instagram/aliciakeys
Alicia Keys postete ein Bild ihrer Söhne

Sängerin Alicia Keys (34) im Familienglück: Zwar ist die Musikerin schon seit vergangenen Dezember zweifache Mutter, kürzlich hat sie ihrer Liebe zu den beiden Söhnen Egypt Daoud Dean und Genesis Ali Dean einmal mehr Ausdruck verliehen.

The most beautiful bond in the world!!! 🌎 sometimes I can't believe these two beautiful lives are in my hands....I got you both forever!! #mypromise #mylife #myboys #myheartbeat

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

"Das schönste Band der Welt!!! Manchmal kann ich nicht glauben, dass diese beiden wunderschönen Leben in meinen Händen liegen... Ich habe euch beide für immer!!"

Auf dem Instagram-Schnappschuss liegen die zwei Geschwister auf dem Bauch, Egypt hat fürsorglich seine Hand auf den Rücken seines kleinen Bruders gelegt.

Keys ist seit 2010 mit dem Vater der Kinder, dem Produzenten und Rapper Swizz Beatz (36), verheiratet.