LIFESTYLE
25/08/2015 14:40 CEST | Aktualisiert 25/08/2015 14:43 CEST

Ein Junge kauft sich eine Puppe - die Reaktion seines Vaters müsst ihr sehen

Mit einem kurzen Video verbreitet ein Vater eine Botschaft, die hohe Wellen schlägt. Nachdem sich sein Sohn im Einkaufszentrum eine Arielle-Puppe ausgesucht hatte, hält Mikki Willis sie vor die Kamera und fragt: „Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Sohn sich die hier ausgesucht hätte?“

Seine Reaktion: Er stößt einen Freudenschrei aus und sagt: „Ich lasse meine Jungs ihren Lebensstil wählen.“ Willis verspricht seinen Söhnen, sie immer zu lieben und zu akzeptieren.

How would you feel if your son chose this??

Posted by Mikki Willis on Freitag, 21. August 2015


In nur wenigen Tagen hat er für das Toleranz-Video über 235.000 Likes, fast 600 Kommentare und mehr als 230.000 Shares bekommen.

video puppe

Hillary Whittington etwa schreibt: „Super-Vater des Jahres! Du bist wundervoll. Wir brauchen mehr Leute wie dich!“

Dass sich sein Sohn Azai für die Puppe entschieden hat, überraschte Willis selbst nicht: „Azai ist von Prinzessinnen genau so fasziniert wie von Robotern", schrieb er auf Facebook.

So laienhaft das Video auch wirkt: Willis ist ein Profi. Zusammen mit seiner Frau hat er eine Filmfirma, mit der sie vor allem positive Botschaften verbreiten wollen. Videos über seinen Sohn dreht er schon seit drei Jahren.



Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Rührend: So reagieren Männer, wenn Sie hören, dass sie Vater werden

Kinder lesen Katzen vor

Hier geht es zurück zur Startseite