ENTERTAINMENT
25/08/2015 10:41 CEST | Aktualisiert 25/08/2016 07:12 CEST

Christian Tews bestätigt: "Wir bekommen Zwillinge"

Facebook/Christian Tews
Christian Tews bestätigt: "Wir bekommen Zwillinge"

Christian Tews und seine Frau Claudia fackeln nicht lange: Wenige Monate nach der Hochzeit ist schon Nachwuchs unterwegs, und das im Doppelpack. Das bestätigte der Ex-"Bachelor" auf seiner Facebook-Seite. "Hiermit möchte ich Euch gerne überglücklich die zweitmeist gestellte Frage beantworten...", schrieb er zu einer Fotomontage von sich und seiner Frau, auf der sie Schilder mit der Aufschrift "Ja, wir bekommen Zwillinge" in die Kamera halten.

Schon im Juni hatte es erstmals Gerüchte gegeben, dass die beiden Zwillinge erwarten würden. Tews selbst postete kommentarlose Fotos von Zwillings-Kinderwägen auf Facebook. Dementsprechend neugierig scheinen seine Fans gewesen zu sein. Die am häufigsten gestellte Frage hatte er schon vor einigen Wochen beantwortet: Mit einem Video bestätigte er, dass er schon im Mai geheiratet hatte.

Statt eine Familie zu gründen, zog "Bachelor" Paul Janke lieber in den "Promi Big Brother"-Container - mehr dazu auf MyVideo