ENTERTAINMENT
24/08/2015 11:07 CEST | Aktualisiert 24/08/2016 07:12 CEST

Dieser Kult-Film kommt zurück in die Kinos

UPI Media
Am 21. Oktober werden alle drei Teile der Kultreihe "Zurück in die Zukunft" deutschlandweit zu sehen sein

Der Countdown läuft: Am 21. Oktober dieses Jahres müsste Marty McFly in der Zukunft landen. Der von Michael J. Fox (54) gespielte Protagonist der "Zurück in die Zukunft"-Reihe kommt in unsere Gegenwart, um seinem Sohn zu helfen und gerät dabei selbst in große Schwierigkeiten. Wie er diese meistert und wohin es ihn mit seiner Zeitmaschine - einem DeLorean - noch verschlägt, kann man aus gegebenem Anlass sogar wieder auf der Kinoleinwand sehen.

Welche Erfindung im Stile von "Zurück in die Zukunft" sie schon bald selbst ausprobieren können, sehen Sie bei MyVideo

Deutschlandweit werden am 21. Oktober alle drei Kult-Filme in digitaler Qualität nacheinander in den Kinos gezeigt, wie Universal Pictures am Montag bekannt gab. Die Science-Fiction-Film-Trilogie entstand in den Jahren 1985, 1989 und 1990. Bei allen Teilen führte Robert Zemeckis Regie.