LIFESTYLE
24/08/2015 13:04 CEST | Aktualisiert 24/08/2015 13:27 CEST

Was vier Jahre später mit diesem Verlobungs-Bild passiert, ist unglaublich ergreifend

Rafael Del Col hat seine Jugendliebe Tatiane geheiratet. Die beiden verbindet eine innige, hoch romantische Liebesbeziehung, die sie mit der Heirat und der Geburt ihrer kleinen Tochter krönen.

verlobungsbild

Doch leider gibt es für die junge Familie kein Happy End. Denn Tatiane stirbt bei einem tragischen Autounfall und lässt Rafael als jungen Witwer mit der erst zweijährigen Tochter zurück.

Andere würden an einem so schweren Schicksalsschlag wohl zerbrechen. Nicht aber Rafael Del Col. Er tut alles in seiner Macht stehende, um seiner kleinen Tochter ein wunderschönes Leben zu geben - und um die Erinnerung an seine große Liebe am Leben zu halten. Also entscheidet sich Rafael, etwas Außergewöhnliches zu tun.

Kurz vor ihrer Hochzeit haben er und seine geliebte Tatiane ein Foto-Shooting gemacht. Bilder zur Erinnerung an ihre Verlobung.

Vier Jahre später stellt Rafael diese nun noch einmal auf eine besonders rührende Art und Weise nach. Denn an der Stelle Tatianes steht nun ihre Tochter.

verlobung

verlobung

verlobung

Auf YouTube teilt Rafael Del Col in einem rührenden Video die Entstehung der neuen Bilder:



Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Mit Hilfe von 11 Autos: Astronauten-Tochter schickt ihrem Vater im Weltall eine rührende Botschaft

Hier geht es zurück zur Startseite