ENTERTAINMENT
24/08/2015 13:03 CEST | Aktualisiert 24/08/2016 07:12 CEST

Walter Freiwald rührt die Werbetrommel

ddp images
Walter Freiwald macht jetzt Werbung für einen Internet-Anbieter

Früher wollte er Bundespräsident werden. Jetzt will sich EX-Dschungelcamper Walter Freiwald (61) als Werbefigur für einen Internet-Anbieter als "President of the Internet" in die Schlagzeilen schmuggeln. Er wolle der "Anarchie" im Internet ein Ende setzen. Hierfür geht er auf eine Werbe-"Wahlkampagne" durch deutsche Online-Agenturen und Messen.

Ob es mit dieser Karriere besser klappt, als mit seiner Bewerbung für das Amt des Bundespräsidenten? Immerhin ist mit der Aktion auch eine Spenden-Rally für den guten Zweck verknüpft.

Walter Freiwald versuchte sich auch schon als Musiker. Zu seinem Album "Artur, alles wird gut" gelangen Sie hier