LIFE
24/08/2015 12:10 CEST | Aktualisiert 24/08/2015 13:02 CEST

Kaum zu glauben, was ein dunkelhäutiger Mann mit drei alten Frauen macht

Kaum zu glauben, was ein dunkelhäutiger Mann mit drei alten Frauen macht
Imgur
Kaum zu glauben, was ein dunkelhäutiger Mann mit drei alten Frauen macht

Was in diesem kurzen Clip zu sehen ist, ist nichts für schwache Nerven. Unglaublich, dass so etwas passieren konnte. Am hellichten Tag, mitten auf der Straße. Und jemand hält auch noch seelenruhig mit der Kamera drauf. Kein Passant eilt zur Hilfe, kein Ordnungshüter greift ein.

Wir alle werden nun hilflos Zeugen, wie ein junger, dunkelhäutiger Mann sich drei älteren Frauen nähert. Was er dann tut, ist unglaublich. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Sehen Sie sich an, wie die Frauen unschuldig und nichtsahnend einfach nur ein bisschen tanzen wollen. Und dann kommt dieser Mann - und macht einfach mit! Hallo?? Das geht doch nicht!

Was ist, wenn solche Zustände ab jetzt normal werden? Wenn die sich jetzt alle einbilden, dass sie dazugehören und einfach mitmachen können?

FP Edit: In keeping with the theme of old white women, I present to you my cat tax of a fancy cat painting this old lady has hanging above her bed in the retirement community I work at.https://i.imgur.com/bHAhOKY.jpg


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite