WIRTSCHAFT
24/08/2015 13:49 CEST

Wenn ihr diese TV-Senderlogos seht, fühlt ihr euch alt

Wenn ihr Kinder der 90er seid, erinnert ihr euch bestimmt auch noch an die Logos der TV-Sender von damals.

Die Logos machen uns bewusst, wie viele Jahre schon vergangen sind. Sie erinnern uns daran, als wir mit unseren Eltern noch "Wetten, dass..?" geguckt haben, bei RTL "GZSZ" und in der ARD "Gegen den Wind".

Manche Senderlogos von früher sind so stylisch, dass sie bei der heutigen Retro-Welle doch eigentlich wieder eine Chance verdient hätten, oder was meint ihr?


Photo galleryDie Fernsehsender-Logos von früher See Gallery



Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite