ENTERTAINMENT
24/08/2015 06:14 CEST | Aktualisiert 24/08/2016 07:12 CEST

So heißt das Katzenberger-Baby

Daniela Katzenberger ist seit Donnerstag stolze Mama
ddp images
Daniela Katzenberger ist seit Donnerstag stolze Mama

Am Donnerstag kam die Tochter von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) zur Welt, nun hat die Reality-TV-Darstellerin auch den Namen des Babys verraten: Sophia Cordalis heißt die Kleine, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Sophia weiß schon genau, was sie will", berichtet die frischgebackene Mama. "Die guten Stimmbänder hat sie von ihrem Opa, das Gesicht von Lucas und den Appetit von ihrer Mutter geerbt."

Während Katzenberger sich von ihrem Kaiserschnitt erholt, kümmert sich vor allem Cordalis um das Mädchen. "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln und das macht er super", schwärmt die Kult-Blondine. "Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde."

Daniela Katzenberger hat sich auch schon mal als Sängerin versucht: Sehen Sie den Clip zu ihrem Song "Nothing's Gonna Stop Me Now" auf MyVideo