LIFESTYLE
24/08/2015 05:52 CEST

Diese Youtube-Stars verkünden ihre Trennung

Ende, Aus, sie haben sich getrennt: In einem gemeinsamen Video verkünden Dagi Bee und LionT ihre Trennung. Und das nach vier glücklichen Jahren Beziehung.

Warum verkünden sie ihre Trennung nun im Video? Wie "Bild" berichtet, habe die Fangemeinde der beiden Youtube-Stars schon länger spekuliert, dass die Liebe in die Brüche gegangen sei. Denn nur noch selten sah man die beiden noch zusammen.

Im Video erklärt LionT: "Wir haben gemerkt, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben. Wir lieben uns als Freunde." Nicht immer sei "alles rosarot und wunderschön" gewesen. Immer häufiger habe es Streit gegeben.

Auch Dagi Bee scheint mit der Entscheidung zufrieden, sie sagt: " Wir sind so glücklich mit der Entscheidung. Wir haben gemerkt, dass wir uns eingeengt haben."

Was meinen die Fans dazu? Auf Twitter zeigen die Fans Verständnis für die Entscheidung der beiden.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Dieses Video widerlegt ein für alle Mal eure Ausrede, nicht mit dem Rauchen aufzuhören