ENTERTAINMENT
23/08/2015 12:57 CEST | Aktualisiert 23/08/2016 07:12 CEST

Seine Frau zeigte John Legend den Mittelfinger

Seine Frau zeigte John Legend den Mittelfinger
Eric Jamison/Invision/AP
Seine Frau zeigte John Legend den Mittelfinger

John Legend (36, "All of Me") versagte als moralische Unterstützung für Ehefrau Chrissy Teigen (29). Wie ein Instagram-Clip Teigens zeigt, checkte der Oscar-Gewinner gelassen sein Handy, während ihr ein neuer Ohrring gestochen wurde. Die Blondine verzog vor Schmerz das Gesicht, als eine Nadel ihr Ohr durchbohrt, und hätte sich eindeutig mehr Unterstützung von ihrem Ehemann gewünscht.

Als Legend dann auch noch anfing, Rihannas (27) "Love Without Tragedy / Mother Mary" mitzusingen, riss Teigen der Geduldsfaden. Genervt verdrehte sie die Augen und zeigte der Kamera - und damit ihrem Mann - den Mittelfinger.

John Legends Song "You & I (Nobody In The World)" können Sie hier kostenlos auf MyVideo anhören