ENTERTAINMENT
23/08/2015 12:33 CEST | Aktualisiert 23/08/2016 07:12 CEST

Harald Glööckler über Make-up im Garten

Harald Glööckler genießt sein Leben in Bad Dürkheim
ddp images
Harald Glööckler genießt sein Leben in Bad Dürkheim

"Wenn ich im Garten bin, dann brauche ich wirklich keine manikürten Fingernägel. Und auch keinen Strass im Gesicht. Es sei denn, man möchte Karotten pflanzen, dann kann ein langer Fingernagel nicht schaden - um die Löcher in den Boden zu stechen."

Vor sieben Wochen verwirklichte der deutsche Mode-Designer Harald Glööckler (50) seinen Lebenstraum von einem Landhaus mit großem Garten, wie er der "Bild"-Zeitung sagte. Zusammen mit Partner Dieter Schroth (66) zog der 50-Jährige in eine dreistöckige Villa auf einem 1800 Quadratmeter-Grundstück in der Rheinland-Pfalz, nahe Bad Dürkheim.

Harald Glööckler organisierte sich gegen Pelz in der Modebranche. Mehr zu seinem "PETA"-Modeshoot erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip