ENTERTAINMENT
23/08/2015 12:16 CEST | Aktualisiert 23/08/2016 07:12 CEST

Chris Browns verrücktes Familienfoto

Die kleine Royalty will Papas Mütze haben
instagram/ chrisbrownofficial
Die kleine Royalty will Papas Mütze haben

"Ein Vater, der mir beigebracht hat, konzentriert zu bleiben. Eine Mutter, die an ihren Sohn geglaubt hat. Und eine Tochter, die mir jeden Tag Neues über das Leben beibringt. (Papa??? Was ist das???)"

Rapper Chris Brown (26, "Loyal") verbrachte ein bisschen Zeit mit seinen Liebsten. Einem normalen Familienfoto machte dabei allerdings Töchterchen Royalty (1) einen Strich durch die Rechnung, wie sein Instagram-Post beweist. Zusammen mit seinen Eltern, Joyce Hawkins und Clinton Brown, sitzt er vor der Couch und muss sich gegen einen Angriff auf seine Mütze wehren.

Das Musikvideo zu Brown Song "Turn Up The Music" können Sie hier gratis ansehen