LIFE
22/08/2015 16:33 CEST | Aktualisiert 25/08/2015 02:36 CEST

Er zeigt seinem Baby etwas, das es noch nie gesehen hat. Die Reaktion? Unbezahlbar

Es gibt für alles ein erstes Mal. Das erste Wort. Der erste Schritt. Oder der erste Tanz im Regen. So wie von der kleinen Harper im Video (oben).

Ihr Vater hält sie auf den Schultern, als sie in der Garage steht und nach draußen zeigt. Dort regnet es unaufhaltsam. Er fragt Harper: "Willst du raus in den Regen gehen?" Ihre Reaktion ist unbezahlbar: Nach dem ersten Mal kann Harper nicht genug bekommen - und will immer wieder rausrennen.

Auf Youtube ist die Kleine schon ein Star. Seit etwa einer Woche ist das Video online - und es haben schon fast 400.000 Menschen gesehen. Ein weiteres Video mit der Kleinen wurde schon über 13 Millionen Mal angeschaut.

class="video_box_title">Ein Vater erfährt das seine Tochter lesbisch ist, seine Reaktion sollte nachdenklich machen


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite