ENTERTAINMENT
21/08/2015 14:02 CEST | Aktualisiert 21/08/2016 07:12 CEST

Kim Kardashian langweilt sich

Kim Kardashian ist "gelangweilt"
instagram.com/kimkardashian
Kim Kardashian ist "gelangweilt"

Der Kardashian-Clan schwelgt derzeit im Luxus-Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts, nur eine kann den Aufenthalt nicht so richtig genießen. "Gelangweiltes Selfie auf dem Boot, weil ich weder mit dem Jet-Pack fliegen noch mit dem Jet-Ski fahren kann", beschwerte sich Kim Kardashian (34, "Selfish") am Donnerstag via Instagram. Statt mit ihren Schwestern Wassersport betreiben zu können, wurde sie zur Babysitterin für Töchterchen North (2) und Nichte Penelope (3) degradiert.

Dabei ist der Auslöser für ihre Langeweile eigentlich ein Grund zur Freude: Schließlich ist die US-Amerikanerin derzeit im sechsten Monaten mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der kleine Junge soll im Dezember zur Welt kommen.

Sehen Sie sich auf MyVideo kostenlos die Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" an