ENTERTAINMENT
21/08/2015 14:06 CEST | Aktualisiert 21/08/2016 07:12 CEST

Sofia Vergara: Hochzeit im November

Paul A. Hebert/Invision/AP
Sofia Vergara und Joe Manganiello werden bald vor den Traualtar treten

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Die Einladungen zur Hochzeit von Hollywood-Traumpaar Sofia Vergara (43, "Modern Family") und Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL") sind verschickt. Das berichtet das US-amerikanische Portal "E! News" und beruft sich dabei auf Insiderinformationen. Demnach soll die Trauung bereits im kommenden November stattfinden. Als Location für die Zeremonie ist das Hotel "Breakers" in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida gebucht.

Vergara und Manganiello, die im Juni ihren ersten Jahrestag als Paar feierten, sind bereits seit Dezember 2014 verlobt. Ursprünglich sei die Hochzeit bereits für den Sommer geplant gewesen, doch Manganiello sei zu beschäftigt gewesen, wie die beiden im April in einem Interview verraten hatten.

Mit ihrem Ex-Verlobten Nick Loeb führt Sofia Vergara einen bizarren Rosenkrieg - erfahren Sie auf MyVideo mehr