NACHRICHTEN
20/08/2015 12:25 CEST | Aktualisiert 20/08/2016 07:12 CEST

Verlierer des Tages

Heidi Klum meistert jeden Catwalk, doch sie ist keine gute Lügnerin

Model-Mama Heidi Klum ("Germany's Next Topmodel") muss ihr Pokerface noch einmal üben. Wie die Entertainment-Seite "People" berichetet, verlor die 42-Jährige gegen "The Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon (40) in einer Runde "Box of Lies". Darin muss ein Kandidat dem anderen den Inhalt einer Box beschreiben. Danach muss der zweite Kandidat entscheiden, ob er eine Lüge oder die Wahrheit gehört hat - natürlich ohne den wahren Inhalt der Kiste zu kennen.

Fallon durchschaute Klums Lügengeschichten mit Leichtigkeit. Er gewann das Spiel - eine "Badewanne voll Whiskey" und eine "Mooswiese mit roten Lippen" später - mit einem Punkt Vorsprung.

Heidi Klum und ihre große Errungenschaft für die Frauenwelt: Sehen Sie in diesem MyVideo-Clip, wie das Model den perfekten BH kreiert