NACHRICHTEN
20/08/2015 10:42 CEST | Aktualisiert 20/08/2016 07:12 CEST

Spruch des Tages

Veronica Ferres ist im ZDF-Film

"Ich bin in 15 Minuten mit Duschen und allem fertig - ich rieche aber trotzdem gut!"

Veronica Ferres wurde für die Satire "König von Deutschland" (20.08., ZDF, 20:15 Uhr) als biedere Hausfrau gecastet. Eine ungewöhnliche Rolle für sie. Der "Bild"-Zeitung verriet die 50-Jährige nun, wie durchschnittsdeutsch sie wirklich ist: Im Bad zum Beispiel braucht sie 9,6 Minuten weniger als die gewöhnliche Deutsche. Die Rolle als "graue Maus" hatte aber auch ihre Vorteile: "[Es ist] mal sehr angenehm, wenn man abends mit drehen fertig ist und der Regisseur nicht sagt: ,Geh heute früh schlafen, damit du morgen gut aussiehst.'"

Veronica Ferres verrät in diesem Myvideo-Clip, welches Mittel ihr bei Beziehungsstress hilft