ENTERTAINMENT
20/08/2015 09:12 CEST | Aktualisiert 20/08/2016 07:12 CEST

Jennifer Aniston zeigt nach der Hochzeit mit Justin Theroux erstmals ihren Ehering

Ist glücklich verheiratet: Jennifer Aniston
Chris Pizzello/Invision/AP
Ist glücklich verheiratet: Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (46, "Umständlich verliebt") hat sich nach ihrer Hochzeit mit Justin Theroux (44, "Baxter - Der Superaufreißer") erstmals mit Ehering blicken lassen. Auf der Premiere von "She's Funny That Way" stellte die Schauspielerin nichts weniger als einen goldenen Diamantring zur Schau.

Das Glück war der Frischvermählten förmlich ins Gesicht geschrieben. Auf die Frage von "E! News", wie es sich anfühle, Theroux als ihren Ehemann zu bezeichnen, antwortete Aniston: "Ziemlich normal." Warum der 44-Jährige nicht bei der Premiere dabei war? "Er befindet sich in den Dreharbeiten zu 'The Leftovers'", so die US-Amerikanerin.

Zuvor hatten Aniston und Theroux auf Bora Bora ihre Flitterwochen verbracht - vor den Traualtar waren die beiden am 5. August getreten. Das Paar lernte sich im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust" kennen und lieben.