LIFE
19/08/2015 12:20 CEST | Aktualisiert 20/08/2015 10:53 CEST

Ein Vater erfährt, dass seine Tochter lesbisch ist - seine Reaktion sollte uns nachdenklich machen

Artie Goldstein blättert in alten Fotoalben und erinnert sich daran, wie seine Tochter Jill als kleines Mädchen war. "Jill war ein so braves Baby, immer glücklich lächelnd, sie war so süß", erzählt der stolze Vater und verrät zugleich seine Erwartungen an die Tochter: Er wünscht sich für Jill einen tollen Ehemann.

Aber seine Tochter Jill outet sich als lesbisch und zerstört damit all seine Träume und Erwartungen.

Für Artie war es, wie wohl für viele Eltern, erst einmal ein Schock. Wie konnte das passieren? Wie soll es nun weitergehen?

Als seine Tochter dann eine Frau heiraten will, kann sich das der konservative Vater gar nicht vorstellen. Soll er die Einladung zur Hochzeit annehmen und mit seiner Frau in den Flieger nach Kalifornien steigen? "Du musst eine Entscheidung treffen", sagt er zu sich selbst. Schließlich trifft er diese auch und verändert damit das Leben der ganzen Familie.

Die Geschichte im Video erzählt das amerikanische Online-Reisebüro Expedia. Im Projekt "Find yours" erzählen Kunden vor der Kamera, wie Reisen ihr Leben verändert hat.


Lesen Sie auch:

Sie haben auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Dieses Video bekämpft Homo-Hasser mit dem einzig wirksamen Mittel: Liebe

Promis, die zu ihrer Bisexualität stehen

Photo gallery Promis, die zu ihrer Bisexualität stehen See Gallery

Hier geht es zurück zur Startseite